Fischereiverein Geltendorf e.V.

Unsere Kurse und Angebote

Hallo liebe Mitglieder,

nachdem bei unserer Hauptversammlung der Wunsch nach mehr Forellen auf gekommen ist, wurde nun diese Rubrik neu eingefügt.

Auf dieser Seite soll es um mögliche Kursangebote rund um die Themen Fliegenfischen, Fliegenbinden, Karpfenfischen und Raubfischangeln gehen.

Um hier den Bedarf zu ermitteln würde sich der Webmaster um eine kurze E-Mail von euch freuen.

Bitte gebt mir kurz Bescheid, welche Kurse Ihr euch wünschen würdet, dann kann ich diese versuchen zu koordinieren.

Angelausflüge

Gleiches gilt es für mögliche Angelausflüge nach Polling oder Leutasch.

Informationen zu den Forellenhöfen findet Ihr, wenn Ihr auf die Namen klickt.

Bei Interesse auch in diesem Fall einfach eine E-Mail an den Webmaster (<- einfach anklicken)